Über uns

Als Hanna Lindqvist, die Gründerin von Culina Fina, nach vielen Jahren im Ausland wieder zurück nach Schweden zog, war sie froh, in den Supermärkten endlich wieder schwedische Spültücher zu finden, die in den meisten Ländern der Welt völlig unbekannt sind. Einzig die grellen, bunten Farben störten sie.

„Warum sollte ich viel Geld für die Renovierung meiner Küche ausgeben, wenn ich dann ein furchtbar grelles Spültuch aufhänge, dass einem direkt ins Auge sticht?“ meint Hanna.

Sie entschied sich also, nach zurückhaltenderen Farben zu suchen, die besser zum skandinavischen Einrichtungsstil passen. So wurde Culina Fina geboren.

Culina Fina bietet allerdings nicht nur schicke Spültücher, sondern auch viele andere Produkte, die deiner Küche ein Stück skandinavischer Einrichtungskunst bringen. Bei uns findest du Spülbürsten aus Holz, Seifen, Geschirrtücher im skandinavischen Design und Spültücher mit schönen Motiven und in angenehmen Farben. Unser magnetischer Halter für Spültücher ist in Sekundenschnelle in der Spüle angebracht und lässt deine benutzten Tücher schnell trocken. So halten sie länger frisch und verschwinden gleichzeitig aus deinem Blickfeld. Wir bieten stilvolle Lösungen für deine Küche!

Teilt gerne euren Kauf bei Instagram unter dem #culinafina. Wir freuen uns immer zu sehen, wie unsere Produkte deine Küche zum Strahlen bringen!